Kondolenzbuch Heino Hassler

 

Die Rot-Schwarze Hilfe trauert um Heino Hassler, Mitarbeiter des Fanprojekts Nürnberg und Mitglied des Fanclubs Seerose, der am Samstag 11.03.2017 nach kurzer, jedoch schwerer Krankheit verstorben ist. Heino wurde nur 61 Jahre alt und hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder.

 

Die Beerdigung findet am Freitag 17.03.2017 um 15:00 Uhr am Westfriedhof

in der neuen Trauerhalle statt.

Hinweis: Diese ist vom Haupteingang (Westring/Straßenbahnendhaltestelle) in ca. 70 m fußläufig zu erreichen.

 

Nach Rücksprache mit der Familie können wir jetzt schon mitteilen, dass auf Kränze und Gebinde am Tage der Beerdigung bitte verzichtet werden soll und statt dessen, Zuwendungen in Form einer Geldspende auf das Konto der Rot-Schwarzen Hilfe unter dem Betreff "Heino" einbezahlt werden soll. Das Geld wird zu einem späteren Zeitpunkt der Familie übergeben.

 

Die Kontodaten lauten:

IBAN: DE61 7602 0070 0382 4174 88

BIC: HYVEDEMM460 UniCredit Bank Nürnberg,

Betreff: Heino

 

Zudem geben wir euch hiermit die Möglichkeit, euch in das Kondolenzbuch einzutragen.

 

 

Kommentare  

 
#236 Quincy 2017-03-25 21:10
Danke Heino für deinen ständigen Einsatz und deine außergewöhnlich e Liebenswürdigke it !
Es gibt nicht viele Menschen von deiner Klasse und jetzt einen weniger.
Leider habe ich es erst heute erfahren und konnte nicht bei deiner Beerdigung dabei sein.
Du hinterlässt eine Riesenlücke die niemand füllen kann.
Dir nie mehr zu begegnen ist ein Gedanke der richtig beschissen ist.
Mein Beileid und alles Gute für deine Familie
Die Legende lebt und auch du lebst in unseren Gedanken weiter !
 
 
#235 Birne 2017-03-25 19:51
Danke für alles
RIP
Birne von den Muppets
 
 
#234 Jörg 2017-03-22 15:33
Danke für die Zeit mit Dir! Machs gut [censored] wo immer Du gerade bist!
 
 
#233 Benny 2017-03-21 20:39
Danke für alles Heino!

Ruhe in Frieden!
 
 
#232 Julian Kellermann 2017-03-21 16:27
Lieber Heino,
mit 15 auf einer Veranstaltung am Hans[censored]S achs kennengelernt und dann immer wieder in den Stadien getroffen...
Ich habe selten einen so sympathischen Menschen kennengelernt.
Ich bin traurig!
Wir bleiben Deinem Club treu!
Julian
 
 
#231 Stefan Diener 2017-03-20 22:46
Heino, Danke für alles.

Ich bin froh, dich gekannt zu haben.

Du wirst uns allen sehr fehlen.

Ich wünsche deiner Familie, deinen Freunden und deinen Arbeitskollegen viel Kraft für die nun kommenden schwere Zeit.
 
 
#230 Presswerk Rüs. Atze 2017-03-20 11:03
....letztens noch an Dich gedacht,was wird er denken wenn sich unsere Wege bei einem Heimspiel kreuzen!?...... weil ich schon länger nicht mehr da war!......und jetzt das......!Mach' s gut!Wir sehen uns.....!atze
 
 
#229 fahnenmeier 2017-03-20 10:24
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.
Im Himmel spielt der Club vorne mit, da bin ich mir sicher.
RIP Heino!
Fahnenschwenker Andy
 
 
#228 Steini! Seerose 2017-03-20 09:57
Machs gut da oben! Grüß Petra, Eggers Dieter, Jonny, Beckers, Beifuß,H[censored]r,Achim..............!
Warst eine guter Mensch! Wir haben uns lange gekannt!
Bis dann! Steini!
 
 
#227 Schelli RDN OLDSCOOL 2017-03-19 13:05
und wieder ist einer der Alten viel zu früh gegangen. Mein Beileid und Ruhe in Frieden

Schelli
 
 
#226 Familie Zörntlein 2017-03-19 11:29
R.I.P. Heino.
Unser Beileid an Deine Familie
 
 
#225 Almas 2017-03-18 21:48
Maach et jot, leev Fründ, met Dir jov et immer jet zo la ache.
Bes wir uns widder sinn em Himmel op en Bumba Maß
 
 
#224 celtic crazy 2017-03-18 21:05
Heino bin stolz dich gekannt zu haben! Tot ist nur über den man nicht mehr spricht! der familie mein beileid!
 
 
#223 Markus aus Darmstadt 2017-03-18 19:00
Die Lebenslinie von Heino ist zu Ende [censored] die Erinnerung an einen liebennswerten Menschen und Freund bleibt in meinen Geadanken bewahrt !
Meine Anteilnahme an Alle die um Heino trauern, insbesondere an Gabi!
 
 
#222 Ludolf 2017-03-18 18:38
Mögest Du wie ein Römer im Elysion in der Sonne wandeln
RIP Heino
 
 
#221 MF 2017-03-18 16:40
Heine, es war eine Ehre für mich, Dich gekannt zu haben. Mein Beileid an die Familie.
 
 
#220 Fritzi Red Devils 2017-03-18 14:40
R.I.P Heino, wor a schäine Zeit, nur der FCN!!
 
 
#219 Gerd Kroder 2017-03-18 13:44
das eine 43[censored]jäh rige Freundschaft,
auf diese Art beendet wird, ist unglaublich [censored]
man hätte noch soviel zusammen erleben können.
Gabii, Luic und Kate [censored] das Leben geht weiter.
Heino wird auch beobachten und unterstützen.

Grüße auch von Gabi
 
 
#218 Lincky Altmeister 2017-03-18 11:10
Heino, Dein Namen ist untrennbar mit der besten Zeit meines Lebens verbunden machs gut [censored] mein Beileid an Deine Familie!
 
 
#217 Alex. Fanclub Bockpf 2017-03-18 09:28
Auch wenn ich Dich nur wenig gekannt habe, warst Du für mich einer der Persönlichkeite n der Nürnberger Fanszene durch Deine Ausstrahlung und Menschlichkeit. Du warst einfach ein Typ.

Das hat mich beeindruckt.

Ruhe in Frieden
 
 
#216 Andreas Polberg 2017-03-18 09:03
Stille Anteilnahme
Andreas Polberg
Ortwin Kalb
Altmeister Hersbruck
 
 
#215 Melli 2017-03-17 22:05
Machs gut Heino und danke für den Zeitvertreib in meinen Mittagspausen. Mit Dir ging immer wieder die Sonne auf. Deine Geschichten werden fehlen, aber Du als Mensch noch viel mehr. Mein tiefstes Beileid an die Familie und viel Kraft für das Kommende.
 
 
#214 Bruce 2017-03-17 21:31
Danke für die Zeit, die wir zusammen auf manchen Auswärtsspielen erleben durften.
Du warst und bleibst, ein idol für mich machs gut mein freund. RUHE IN FRIEDEN.
 
 
#213 Konny 2017-03-17 19:17
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit,

Danke Heino für über 40Jahre Seerosenfreunds chaft, ich werde Dich vermissen.
 
 
#212 Schulleck 2017-03-17 17:36
Heino,jahrzehnt elang warst du mir immer ein guter Freund! Die Nachricht über deinen Tod hat mich tief im Herzen getroffen! Ich werde dich vermissen und immer in guter Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden mein Freund!

Schulleck
 
 
#211 Tobi 2017-03-17 16:10
Ruhe in Frieden Heino.
 
 
#210 Rainer aus Steinbühl 2017-03-17 15:39
Du hast mich vor über 40 Jahren in die
Seerose eingeführt. Seitdem habe ich Dein
Engagement verfolgt, wie auch alle Clubspiele.
Respekt und Dank für alles. Du wirst unvergessen
bleiben. Grüß mir die Clubberer da oben.
 
 
#209 Manni 2017-03-17 13:38
Man trifft in seinem Leben viele Menschen. Die meisten vergisst man nach kurzer Zeit. Aber einige davon bleiben einem in Erinnerung. Für mich wirst du einer dieser Menschen sein.
Mein Dank geht an dich für die Gespräche die ich mit dir führen durfte über deinen Club und das Mottorrad fahren. Es wird mir fehlen. Du hinterläßt eine große Lücke, doch die Gedanken werden bei jedem Spiel von unserem Clubb bei dir sein.

Ruhe in Frieden
 
 
#208 Yvonne C. 2017-03-17 11:23
Du warst ein wunderbarer Mensch!
Ich werde dich und deine Geschichten, deine Tipps, dein Lachen, deine Fröhlichkeit und dich als Mensch sehr vermissen!

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Drei Dinge überleben den Tod [censored] es sind:
MUT, ERINNERUNG und LIEBE!

Viel Kraft deiner Familie und mein tiefstes Mitgefühl!
Machs gut lieber Heino, du wirst auf ewig in unseren Herzen sein!
 
 
#207 Hansen Gelsen-Szene 2017-03-17 11:14
Ruhe in Frieden, Heino, die schöne Zeit mit Dir bleibt unvergesslich.
 
 
#206 Katja 2017-03-17 11:09
Das Fanprojekt Nürnberg verliert mit dir einen tollen Kollegen, seinen Mentor und einen lieben Freund!
Oft haben wir knifflige Situationen gemeistert, unterwegs hast du abendfüllende und lustige Geschichten über deine Fan und Fanprojekt[cens ored]Zeit erzählt.
Danke für die gemeinsamen 8 Jahre im Fanprojekt, ich werde dich und deine Ratschläge sehr vermissen.

Wie sagtest du immer "ohne Worte", das trifft es wohl am Besten.

Machs gut Heino!

Mein tiefstes Mitgefühl an Gabi, Kate und Loic.
 
 
#205 M. Ape Gelsen-Szene 2017-03-17 10:04
Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.
Ruhe in Frieden
Mike
 
 
#204 Stefan und Brüder Ha 2017-03-17 09:13
Für immer Unvergessen Heino. Du wirst immer ein Platz in unserem Fussballherz haben.
Ciao Heino
Stefan ,Andi und Christian
 
 
#203 König Bochum 2017-03-17 09:06
Ruhe in frieden Heino,

Mein Beileid der Familie und an den Fanclub Seerose

Fanclub Bochum Ost 1975
 
 
#202 Horst 2017-03-17 08:18
Ruhe in Frieden, Heino!

Mit Dir geht ein Stück Nürnberger Fankultur verloren! Seinen Angehörigen wünsche ich die notwendige Kraft in dieser schweren Zeit!
 
 
#201 Seitzel 2017-03-17 07:42
Wer Dich gekannt hat, vergisst Dich nie.
Ruhe in Frieden Heino.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie.
 
 
#200 Die Block-30-Matzes 2017-03-17 07:30
Ruhe in Frieden !
Was für ein schwerer Verlust!

E. und J. aus Block 30
 
 
#199 Bob 2017-03-17 03:49
Lieber Heino,
oft sind wir uns über den Weg gelaufen und immer war es mir eine Freude mit Dir zu reden. Die letzten male war immer meine Freundin mit dabei und du hast jedes mal ganz begeistert von deinen Reisen in ihr Land Mexico berichtet und bei der EM 2016 zum Italien Spiel uns noch kurzfristig Tickets besorgt.
Danke für alles mein Freund, es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.
Viel Kraft der Familie.
Ruhe in Frieden Heino
 
 
#198 Gotti + Sandy 2017-03-17 00:05
Mach es gut und Ruhe in Frieden
Irgendwann sehen wir uns wieder
 
 
#197 Stefan Psycho 2017-03-17 00:01
Lieber Heino, es war eine Ehre für mich dich kennenlernen zu dürfen, du warst ein Mensch der immer ein offenes Ohr für einen hatte, wenn man was gebraucht hat dann warst Du zur St[censored]. Ich werde dich nie vergessen ! ! ! Ich spreche der Familie und ihren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus.
 
 
#196 Gerhard 2017-03-16 22:05
Ruhe in Frieden und Respekt für die Zeit und Energie einem Verein und den Fans zu schenken.
 
 
#195 Rainer Mendel 2017-03-16 22:02
Mensch Heino was machst Du für Sachen? Die Nachricht hat mich tief getroffen und eiskalt erwischt! Viel zu früh wollte jemand das Du Dich verabschiedest. Ich wünsche Dir viel
Glück auf Deiner Reise und Deiner Familie ganz viel Kraft den großen Verlust zu verarbeiten.

Liebe Grüsse aus Köln
Rainer
 
 
#194 Anna 2017-03-16 21:54
Es war mir eine Freude eine so tollen und positiven Mensch kennenlernen zu dürfen. Immer gut gelaunt und für die Fans da.

Ruhe in Frieden!
 
 
#193 ossi maik hh 2017-03-16 21:45
Ruhe in frieden alter freund.kann es immer noch nicht glauben.hast mich immer in der "tanke" besucht,wenn der club in hamburg gespielt hat.du wirst mir fehlen.gute reise und wir sehen uns in walhalla!!!!
 
 
#192 1.FCN-Stammtisch NM 2017-03-16 21:10
Herzliches Beileid vom 1.FCN[censored] Stammtisch 2004 Neumarkt
 
 
#191 Steffen 2017-03-16 20:19
R.I.P Heino !! Danke für alles!! Machs gut
 
 
#190 Silke ANDREAS 2017-03-16 20:17
Ruhe in Frieden Heino
Du bist unvergessen [censored] immer positiv, ein offenes Ohr für alle Probleme [censored] geradeaus [censored] ohne viel drum herum. Einfach ein toller Mensch. So wirst du in meinen Gedanken weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute an die Familie
Danke aus Frankenthal
Silke Kübler (geb. Andreas)
 
 
#189 Beate und Detlef 2017-03-16 19:53
"Man kann den Tod eines geliebten Menschen tief und innig beklagen und doch in Hoffnung und selbst in Heiterkeit weiterleben." Theodor Fontane
Lieber Heino,
es ist schwer ,die richtigen Worte zu finden... wir werden dich vermissen !
Liebe Gabi, liebe Katharina,
in dieser schweren Zeit wünschen wir euch Kraft und Gottes Segen , ja, und auch Heiterkeit !
 
 
#188 Stefan Gehlert 2017-03-16 19:50
... das ist nicht richtig. Ruhe in Frieden Heino.
 
 
#187 Thorsten K. 2017-03-16 19:24
RUHE IN FRIEDEN HEINO.
Du warst ein toller mensch .danke für alles .
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit.
 
 
#186 Daggi & Joe 2017-03-16 18:27
Lieber Heino, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Leider viel zu kurz. Gabi, Kate und Luice unsere Gedanken sind bei Euch.
 
 
#185 Flo 2017-03-16 18:05
Ruhe in Frieden heino.
Hast mir damals sehr geholfen, bei meinem Stadion Verbot.
 
 
#184 Angelika MAUSI 2017-03-16 17:38
Ich kenne den Heino schon seit ewigen zeiten von der Seerose, dem Club und vom Zelten in Bayern. Zwar wohne ich schon seit ueber 35 Jahren in den USA habe aber meine alten Freunde nie vergessen. Heino war einer der besten!!! Ich komme in 2 wochen nach Deutschland und wollte ihm mal Hallo sagen. Leider habe ich nun keine Moeglichkeit mehr dazu. Man sollte nie etwas aufschieben, sondern es tun. Genau wie Heino immer gelebt hat.
Ich bin total schockiert von deinem Tod und kann es kaum glauben. Ich werde ihn vermissen. Tragisch und viel zu frueh.
R.I.P Heino.
 
 
#183 Andy 2017-03-16 17:33
Danke für alles Heino. Ich habe die gemeinsamen Gespräche und die Zeit mit Dir immer genossen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.
 
 
#182 Angelika MAUSI 2017-03-16 17:33
Mein tiefstes Beileid an die Familie. Ich kenne den Heino schon sehr lange. Kann mich noch gut an unsere Zeit beim Club und in der Seerose erinnern. Ich wohne zwar schon seit 35 jahren in den USA habe aber unsere Freunde nie vergessen. Komme in zwei wochen nach Deutschland und wollte mal Hallo sagen. Nun habe ich keine gelegenheit mehr dazu. Ich bin tief geschockt und kann es nicht glauben. Er war viel zu jung und es ist eine tragoedie, dass er nicht mehr unter uns ist. Wir warden Dich vermissen R.I.P Heino
 
 
#181 Kurt J. Heinrich 2017-03-16 16:10
Danke, Heino, für die Liebe und Treue zum Club und alles, was Du bewegen konntest in diesem Leben !!
Unterstütze unseren Club, wenn es irgendwie möglich ist, weiter aus dem Paradies....
R.I.P.
 
 
#180 Steffen/Petra Salzer 2017-03-16 15:05
Jetzt gibt's einen Engel mehr mit rotschwarzen Flügeln im Himmel.Doch auf Erden wirst du uns allen fehlen grüsse die unseren wo auch immer du bist, wir vergessen euch nicht.Viel Kraft Deiner Familie .
 
 
#179 Sandra K. 2017-03-16 13:59
Ruhe in Frieden Heino und grüße all die andren "da oben"...
 
 
#178 Felix 2017-03-16 13:40
Lieber Heino, ruhe in Frieden!

Im Namen des 1. FCN Fanclubs Esslumer Kurve
 
 
#177 Marc Francis - FBSGE 2017-03-16 13:08
Heino war ein toller, stets verlässlicher und immer offener Kollege, mit welchem es eine Freude war zusammenzuarbei ten.

Unser tiefstes Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.

Marc Francis
Fanbeauftragter Eintracht Frankfurt
 
 
#176 Block 12 2017-03-16 12:42
Heino mach´s gut, Ruhe in Frieden.
Mein Beileid der Familie
 
 
#175 Rainer RDN 2017-03-16 09:31
Unglaublich dein Tod aber unvergesslich dein Leben.
Stets für einen da und immer ein Lächeln im Gesicht, Danke für alles was du mir hinterlässt: die gemeinsamen Momente, die Krebsfeste in der Muggenhofer Straße waren legendär, als du mich aus der Stadionwache "befreit" hast, die gemeinsamen Fahrten und, und, und...
Sehen uns in Walhalla
 
 
#174 Buddy Red Devils 2017-03-15 23:15
Ruhe in Frieden mein Freund aus gemeinsamen Club Tagen. Werde auch die Zeiten mit dir, die wir in Indien verbracht haben nie vergessen. Du warst ein angenehmer zuverlässiger Kamerad.
 
 
#173 Langbein Berlin 2017-03-15 22:14
Heino das letzte Mal haben wir uns in Bangkok gesehen, jetzt bist Du noch weiter gereist und auch dort werden wir uns irgendwann wiedersehen.
Du bleibst uns in ewiger Erinnerung und wir sind dankbar für die Zeit die wir mit Dir verbingen durften.
Viel Kraft und Deinen Optimismus für Deine Familie in dieser schweren Zeit.
blau[censored]weisse Grüsse Fam. Langbein
 
 
#172 Dachsi 2017-03-15 22:08
Heino unvergessen . Kaum in Worte zu fassen der Verlust für Fußball Deutschland. 2 mal Anfang 2000 rum hast mich mit deinen Anruf etwas schockiert indem du sagtest polizei ermittelt gegen dich. Aber im gleichen Telefonat hast gleichzeitig soviel mut zugesprochen weiß noch einmal mach dir keine Sorgen das ist ein Witz kommt eh nix bei raus waren deine Worte .Auch beeindruckend wie du bei wm em immer um deine Leute dich gekümmert hast ! England Frankreich Belgien super Erlebnisse mit dir ! Ruhe in Frieden !
 
 
#171 Daggi 2017-03-15 20:02
Lieber Heino, vielen Dank für alles. Du wirst mir sehr fehlen.
Gabii und Kate, Euch beiden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
 
#170 Bernd Seerose 2017-03-15 20:01
Ruhe in Frieden Heino. Beileid an die Familie.

Bernd, Ute mit Kindern
 
 
#169 Renate 2017-03-15 19:51
Mein Beileid an die Familie und viel Kraft für die Zukunft.
 
 
#168 Zico 2017-03-15 19:34
Man sagt, dass geliebte Menschen weiterleben, indem man sich an sie und ihre Werte, an die unsagbar schönen Momente erinnert. So wird es bei Dir sein lieber Heino! Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen fest verankert.
 
 
#167 Jochen Helm 2017-03-15 19:26
Ruhe in Frieden Heino
Und Danke für eine über 40 Jährige Freundschaft
Mein Herzliches Beileid an deine Familie
 
 
#166 MANU-lamersiedlung 2017-03-15 19:23
mein jahrgang
mein freund
old school war geil
nur die besten sterben jung
r.i.p. heino
 
 
#165 Mine aus Lübeck 2017-03-15 19:20
Ruhe in Frieden lieber Heino.
Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
 
 
#164 Marco 2017-03-15 19:12
Deutschlands Fussball hat einen der Grössten verloren!Schön Dich gekannt zu haben.Mein Beileid der Familie. R.I.P. HEINO
 
 
#163 Martin 2017-03-15 18:46
Die Seerose hat eine Blüte verloren!
Danke mein Freund, für alles!!

Gabi, Dir viel Kraft!!!
 
 
#162 Andrea und Rainer Ku 2017-03-15 17:22
Lieber Heino,

wir sind sehr froh mit Dir befreundet gewesen zu sein.

Es tut sehr weh und Du fehlst uns jetzt schon
aber Du wirst immer in Gedanken bei uns sein ob
im Meteora beim "Heino Weino" oder in Thailand beim Sangsom Coke!
Diese Lücke kann niemand mehr füllen.
Wir leiden besonders mit Deiner Gabii und Katharina und
hoffen auf ein Wiedersehen irgendwann
bis dahin Andrea und Django
Ciao Bello
 
 
#161 Konny - Berlin 2017-03-15 16:33
Lieber Heino,

am Montag spielt der Club wieder gegen Union.
Beim letzten Auswärtsspiel hier haben wir einen wunderbaren Tag/Abend verbracht, Fussball, Musik, italienischen Wein und Essen. Der Club, Reisen, Musik, Wein, das sind die Leidenschaften, die wir seit fast 40 Jahren geteilt haben und daraus ist eine lange Freundschaft geworden.
Du hast mir Burma und Italien gezeigt und den ersten Starbucks in Chicago (von Dir als Kneipe bezeichnet!).
Ich geh am Montag in die alte Försterei, aber meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Das Spiel ist egal.
Genau wie Du zuletzt immer öfter gesagt hast: "Ich gehe nicht mehr ergebnisorienti ert zum Club".
Ich ziehe meinen rot [censored] schwarzen Hut vor Deiner Lebensleistung, Charakter und der Fähigkeit Leute zu verbinden. Danke für alles, Konny + Sohn Hugo
 
 
#160 Udo Rauh 2017-03-15 16:21
Lieber Heino, RUHE IN FRIEDEN
mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie
 
 
#159 Klenky - VfB 2017-03-15 16:07
Lieber Heino, rund 25 Jahre haben wir uns gekannt. Durch Deine offene und ehrliche Art hast Du viel für die Fanarbeit in Deutschland getan und bei unseren gemeinsamen Spielen oder auf Länderspieltour en war es immer schön, mir Dir ein "Schwätzle" zu halten. Ich bin traurig, dass das nicht mehr möglich ist. Mach's gut, alter Franke. Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie.
Klenky
 
 
#158 Gerd, Dietzenbach 2017-03-15 15:52
Lieber Heino, seit 2004 kennen wir uns und ich habe dich als aufrichtigen, freundlichen und lebenslustigen Menschen kennen und schätzen gelernt. Die Fanprojekte verlieren mit dir einen sehr hilfsbereiten, ehrlichen und äußerst kompetenten Kollegen. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an deine Familie, der ich nun viel Kraft und Zusammenhalt wünsche.
Das Leben kann so grausam und ungerecht sein!
 
 
#157 Lutz & Dietmar 2017-03-15 15:04
In tiefer Anteilnahme für einen guten Freund der viel zu früh von uns gegangen ist. Vielen Dank für 34 Jahre Freundschaft (EM 92, Grillfeste im Garten ...). Wir wünschen der Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Ruhe in Frieden Heino
Deine Red Angels vom Ammersee
 
 
#156 Volker, Offenbach 2017-03-15 14:25
Lieber Heino, wir haben uns beruflich kennen[censored ] und dabei privat schätzen gelernt. Beruflich verbanden uns seit 1998 zahlreiche intensive Erfahrungen bei internationalen Turnieren miteinander, zum letzten Mal bei der EM 2016 in Frankreich. Privat verbindet uns die Fußballleidensc haft, Italien und die offene, ehrliche Art und Weise sich auseinanderzuse tzen. Genau so werde ich dich in Erinnerung behalten: ehrlich und direkt, lebensfroh und herzlich, sowie kritisch und hilfsbereit. Deinen guten Thunfisch[censo red]Tipp habe ich all die Jahre beherzigt ;[censored]). Ich bin schockiert und traurig und behalte dich in lebendiger Erinnerung. Allen Familienangehör igen wünsche ich Kraft und Halt.
 
 
#155 Norbert Dressel 2017-03-15 14:21
Es war mir eine Ehre dich zu kennen. R.I.P. Heino
 
 
#154 Dominik 2017-03-15 14:02
Ruhe in Frieden Heino
 
 
#153 #152 Walter S. 2017-03-15 13:44
Ein Mensch geht, seine Liebe bleibt!
Mein herzliches Beileid gilt der Familie Hassler.
Auch für mich war es eine Freude den Heino kennenlernen zu dürfen.

Walter aus Pattensen/Hanno ver
 
 
#152 Fränzis 2017-03-15 13:43
Unser erstes Auswärtsspiel, 1972 in Rüsselsheim!
Wie lange haben wir gebraucht, unsere Mütter zu überzeugen,
bis wir fahren durften. Denke in diesen Tagen oft daran.
Herzliches Beileid der Familie
Ruhe in Frieden Heino
 
 
#151 Rainer 2017-03-15 13:18
Schön, dass Du da warst. Mach´s gut, wo immer das auch sein mag.
 
 
#150 Krik 2017-03-15 13:07
Danke Heino für die gemeinsamen Erlebnisse. Deine Taten machen Dich als positive Persönlichkeit für immer unvergesslich. Mein herzliches Beileid an die Familie
 
 
#149 Matthias 2017-03-15 13:02
Mach´s gut Heino, Ruhe in Frieden, mein herzliches Beileid der ganzen Familie
 
 
#148 AndyD 2017-03-15 12:48
Danke, das ich dich kennenlernen durfte. Es war mir immer eine Freude und Vergnügen mit dir zu reden. Nun gehst Du viel zu früh von uns. Ruhe in Frieden. Mein Beileid der Familien.
 
 
#147 Johannes Höhn 2017-03-15 12:19
Was für eine Freude, Dir immer wieder, selbst bei der EURO 2016 in Bordeaux beim Viertelfinale gegen Italien, über den Weg gelaufen zu sein!

Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft!

Rot Schwarze Grüße

Johannes Höhn
 
 
#146 Thomas Schrödl 2017-03-15 12:16
Ruhe in Frieden Heino Hassler.
Viel Kraft und Mut an Deine Familie.
Thomas Schrödl.
 
 
#145 Steffi 2017-03-15 12:16
Die Nachricht am Samstag war wie ein Schlag ins Gesicht! Die Club Familie trauert um einen geliebten herzlichen Menschen! Ruhe in Frieden Heino! Meine Gedanken sind bei der Familie!
 
 
#144 Johannes 2017-03-15 12:13
Was für eine Freude, Dir immer wieder [censored] selbst bei der EURO 2016 in Bordeaux beim Viertelfinale gegen Italien [censored] über den Weg gelaufen zu sein!

Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft!

Rot[censored]Schwarze Grüße

Johannes
 
 
#143 Jens 2017-03-15 11:56
Machs gut Heino. Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden.
Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie.
 
 
#142 PSY97 2017-03-15 11:06
R. I. P.
 
 
#141 Rüsselsheim trauert 2017-03-15 10:47
Heino,ich weiss nicht was ich sagen soll,
38 Jahre haben wir uns gekannt,
38 Jahre haben wir alle höhen und tiefen beim " Club " mitgemacht,
Nichts konnte uns erschüttern.
Doch jetzt erschütterst Du mich.
Mit 61 Jahren bist Du viel zu früh von uns gegangen.
Heino, Ruhe in Frieden.
Die Seerose,Red Devils,GelsenSz ene,Presswerk und
viele viele mehr,werden dich nie vergessen.
Reini / Rüsselsheim
 
 
#140 Sicko 2017-03-15 10:38
Lieber Heino,

auch ich möchte mich in die lange Reihe der Kondolenzen einreihen.
Ruhe in Frieden, vielen Dank für viele schöne Stunden und Diskussionen. Du warst einmalig, ein rot[censored]sc hwarzes Original, unvergessen und unersetzlich.

Mein aufrichtiges Beileid gilt all denen, die am schwersten unter Deinem Verlust leiden. Mögen Sie Hoffnung und Zuversicht in der Gemeinschaft finden, die uns alle verbindet und für Immer auch mit Dir verbinden wird.
 
 
#139 Fiddl 2017-03-15 10:29
R.I.P. Heino
Von der Peter Vischer über die Seerose, jetzt die Fanbetreuung und den SC, teilten sich unsere Wege fast 45 Jahre.
Machs gut mein Freund.
Herzliches Beileid der ganzen Familie
 
 
#138 sandra 2017-03-15 10:26
Machs gut Heino [censored] Ruhe in Frieden.
Wir werden dich nie vergessen.

die Weismainer Klaus, Uwe, Stefan & Sandra
 
 
#137 fcndieter 2017-03-15 10:25
Ruhe in Frieden Heino,mein herzliches Beileid an die Familie
 
 
#136 Ben 2017-03-15 10:09
Ruhe in Frieden, Heino! Unvergessen und immer Glubb! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
 
 
#135 Obi 2017-03-15 08:58
R.I.P mein Freund!Deinen Angehöringen viel Kraft!!Wir sehen uns wieder!!!Obi
 
 
#134 Mannitim 2017-03-15 08:48
Alles Gute für dich, wo immer du bist. War immer lustig und unterhaltsam mit dir.
 
 
#133 Manuela 2017-03-15 08:45
Mein herzliches Beileid für die Familie. Ruhe in Frieden Heino.
 
 
#132 Thomas Böhm 2017-03-15 08:17
Ich bin froh DICH kennen gelernt zu haben. Ein echter Clubberer ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden Heino!
 
 
#131 Jerry aus der Rhön 2017-03-15 08:12
RIP Heino!!!
Ich kenne keinen der mehr Glubb war als DU...
Bin froh DICH gekannt zu haben.
 
 
#130 Harry Meinzinger 2017-03-15 07:52
Mein Beileid an die Familie, ein guter Mensch und 100% iger GLUBBERER muß leider viel zu früh gehen! R.I.P Heino
 
 
#129 Petra aus Karlsruhe 2017-03-15 07:35
gestern gerade noch mit Himbeer telefoniert, da haben wir auch über Dich gesprochen, dass Du nicht mehr da bist. RIP Heino
 
 
#128 Daniel 2017-03-15 07:22
Ruhe in Frieden, Heino!!
 
 
#127 Christian 2017-03-15 06:05
Ruhe in Frieden Heino.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
 
 
#126 Frank 2017-03-15 05:39
Alles gute da oben mein Freund
Es war mir eine Ehre zwanzig Jahre lang dein Freund gewesen sein zu dürfen. Dein geballtes Fußballwissen, deine Musikkenntnisse und die Diskussionen darüber fehlen mir schon heute. Ich werde dich vermissen!!!
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Gabi , Kate und Luic
 
 
#125 SCHACKES 2017-03-15 04:08
Mein aufrichtiges Beileid möchte ich hiermit der Familie aussprechen. Ruhe in Frieden Heino und Respekt vor Deinem stetigen Einsatz. Rot[censored]Sc hwarze Grüße SCHACKES
 
 
#124 Andi 2017-03-14 23:22
Ruhe in Frieden Heino, du hattest stets ein offenes Ohr, warst ein feiner Mensch
 
 
#123 Isch 2017-03-14 23:20
Heino, Ruhe in Frieden
 
 
#122 Marcus 2017-03-14 23:20
Es war mir eine Ehre Heino:[censored ](Gib gut von dort oben auf unseren Clubb acht.Ruhe in Frieden Du Clubb[censored] Legende.
 
 
#121 Oswald 2017-03-14 23:15
Ruhe in Frieden.
 
 
#120 C69 2017-03-14 23:11
Ruhe in Frieden Heino
 
 
#119 Seppe Broll 2017-03-14 22:46
Du warst einer der ganz großen im meinem Leben die ich kennen lernen durfte, machs gut Freund!
 
 
#118 Michael 2017-03-14 22:26
Ruhe in Frieden Heino, machs gut auf deiner Reise...
 
 
#117 Peter Spike Uebel 2017-03-14 22:22
Menschen die man liebt, bleiben unsterblich und Dich Heino hatten alle lieb. Du bleibst für immer ein Teil von uns, hier jetzt und immer dar.
 
 
#116 Dietmar 2017-03-14 22:09
Ein echter und wahrer Freund ist von uns gegangen. Allein mir fehlt der Glaube. Heino, Du warst ein wunderbarer Mensch voller Lebensfreude und Optimismus, ein Urgestein. Vielen Dank für alle wundervollen Stunden und Erlebnisse. Es war mir eine Ehre. Unser tiefstes Mitgefühl gilt auch Gabi und seinen Kindern. Ruhe in Frieden.
 
 
#115 Kroate Gelsen-Szene 2017-03-14 22:04
Unglaublich diese plötzliche und traurige Nachricht. Ich denke gerade daran wie wir noch mit dem Mark und daksi in Bochum zusammen im Stadion saßen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden Heino.

Gabrijel
 
 
#114 Gerhard Scharf 2017-03-14 21:54
Ich werde dich vermissen alter Weggefährte, in meinen Erinnerungen lebst du immer weiter. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie
 
 
#113 Uwe Betzelt 2017-03-14 21:39
Ruhe in Frieden Heino, war schön dich gekannt zu haben!!!!!
Löwe aus Hersbruck.
 
 
#112 Stefan Kempe 2017-03-14 21:26
Heino

du olle Atze. Weiter, immer weiter. Wir werden nicht aufhören zu lachen, zu feiern, zu leiden, zu trinken, gut zu essen, zum Fußball zu gehen, selber weiter Fußball spielen und vor allem dumm rumzudiskutiere n. Wenn nicht hier, dann eben woanders. Bis bald, Du bleibt's unvergessen. Blau[censored]w eiße Grüße aus Berlin.
 
 
#111 Petra Singer 2017-03-14 21:25
Danke! Ich werde dich nicht vergessen. Mein Beileid für die Hinterbliebenen
 
 
#110 Tapsi 2017-03-14 21:16
Ruhe in Frieden mein langjahriger Freund, wir sehen uns wieder,
Dein ereignisreichen Leben endete zu früh. Aber wir sehen uns wieder.
In stiller Trauer
 
 
#109 Sabine Alwan 2017-03-14 21:10
Jedes Wort zuviel [censored] und doch zu wenig...
Gute Reise, lieber Heino. Auch wenn Du diese Reise viel zu früh antreten musstest. Wir werden Dich nie vergessen! Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer!
 
 
#108 Friedel Mz-Army 2017-03-14 20:50
Wahnsinn, als ich davon erfuhren wahr ich da wo du auch immer warst beim Fußball. Und so schnell wird ein Spiel nur zur Nebensache. Ruhe in Frieden.
 
 
#107 Artur Spitzel 2017-03-14 20:44
Ruhe in Frieden Heino
R.I.P.
 
 
#106 Andreas N 2017-03-14 20:21
R.I.P. Heino
 
 
#105 Hannes Schm. 2017-03-14 20:16
Noch im November standen wir nebeneinander im Gästeblock in Aue und bejubelten den Auswärtssieg von unserem Club. Ich kann es immer noch nicht fassen. Heino, ich werde Dich als einer der treusten Club[censored]F ans, als toller Mensch und guter Freund für immer in Erinnerung behalten. DANKE FÜR ALLES Heino!
 
 
#104 Arndtie 2017-03-14 20:12
Mach es gut Heino und Ruhe in Frieden....
Herzliches Beileid an die Familie
 
 
#103 Bernd 2017-03-14 20:11
Danke für die fast 40 Jahre wo ich dich jetzt kannte.
Danke für die geile Zeit in der Seerose!
Du bleibst immer ein großer Cluberer!
 
 
#102 Bernd 2017-03-14 20:11
Danke für die fast 40 Jahre wo ich dich jetzt kannte.
Danke für die geile Zeit in der Seerose!
Du bleibst immer ein großer Cluberer!
 
 
#101 Raimund / Altmeister 2017-03-14 20:08
Ruhe in Frieden mein Freund, ich werde Dich nie vergessen.

Raimund
 
 
#100 Schleicher 2017-03-14 19:59
Was du hinterlässt ist ein großes Loch . Du warst halt immer da wie die Tür in der Wand . Wir haben viele Sachen erlebt von 1978 bis heute alle Höhen und tiefen unseres ruhmreichen begleitet , ich möchte allen deinen angehörigen meine tiefste Anteilnahme aussprechen ,
Ruhe in Frieden kamerad
Das ist wieder einer der Tage wo man sich das ganze Leben davor fürchtet
 
 
#99 Blacky 2017-03-14 19:58
Lieber Heino,
ich kann es immer nich nicht fassen.
Danke für die gemeinsame Zeit an der Seite unseres FCN.
Dein Freund
Blacky
 
 
#98 David, der Schweizer 2017-03-14 19:54
Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Einen herzensguten Menschen wie dich. Dankbar für die drei Jahre, die wir im Fanprojekt zusammengearbei tet haben. Du warst mir viel mehr als ein Arbeitskollege. Du warst Lehrmeister, Vorbild, Freund. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, Heino!
Mein herzliches Beileid an Gabi, Katharina und Loïc.
 
 
#97 Altmeister 2017-03-14 19:52
Ruhe in Frieden lieber Heino.
Danke für vierzig Jahre Freundschaft.
Es war uns eine Ehre, wir werden Dich nie vergessen.
Deine Freunde vom Fanclub Altmeister Hersbruck 1978
 
 
#96 Heidi 2017-03-14 19:45
Ciao Heino, stammi bene, amico mio. Mi manchi.
 
 
#95 Heinz / Moosi 2017-03-14 19:45
Ruhe in Frieden Heino. Ein großer Glubberer ist gegangen. Zeiten wie im Ofenrohr, in der Seerose oder im Westside sind unvergessen. Mein Beileid gilt deiner Familie.
 
 
#94 Martl 2017-03-14 19:38
Mir fehlen immer noch die Worte. Machs gut Heino. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Ruhe in Frieden
 
 
#93 Sonne 2017-03-14 19:36
Meinen größten Respekt Heino. Ruhe in Frieden
 
 
#92 San Migo 2017-03-14 19:23
Machs gut! Ruhe in Frieden...
 
 
#91 Mike W Gelsen-Szene 2017-03-14 19:18
Hallo Heino,
schade das so ein toller Mensch von uns geht.
Wir sind 1990 zusammen Weltmeister geworden 5 Wochen am Gardasee.
1992 in Schweden haben wir fast 3 Wochen jeden Tag nur Fußball gezockt.
1996 in England sind wir zusammen Europameister
geworden und so weiter und so fort.
Danke für alles
Mike aus Oberhausen
 
 
#90 Stefan Kästel 2017-03-14 19:17
Ruhe in Frieden
 
 
#89 Lego 2017-03-14 19:03
Ruhe in Frieden Heino
Die Nachricht über deinen Gang nach da Oben schockiert mich immer noch

Werde dich vermissen

Lego
 
 
#88 Flori 2017-03-14 18:52
Unvergessen bleibst Du mir als Mensch ...stets ein Vorbild an Einsatz,Hingabe und Unermüdlichkeit.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.
Ruhe in Frieden....
 
 
#87 Manne Altmeister 2017-03-14 18:51
Ruhe in Frieden
 
 
#86 Chrischpl Altmeister 2017-03-14 18:40
Schön, Dich gekannt zu haben [censored] mein Beileid an Deine Familie!
 
 
#85 Herr P aus N 2017-03-14 18:34
du bist viel gereist, du bist viel rumgekommen,
du kanntest viele Menschen
du warst ein Weltbürger
du hast dein Leben im jetzt gelebt und genossen und nicht auf ein unbestimmtest Alter verschoben
das hat mir immer gefallen
Im Ablick des Todes musstest du nicht mit dem Gedanken kämpfen so viel verpasst zu haben
das ist mir ein Vorbild, das wünsch ich mir auch für mich
machs gut
es war mir eine Ehre
 
 
#84 Tina 2017-03-14 18:32
Mach es gut. Ruhe in Frieden Heino. Ganz viel Kraft der Familie.
 
 
#83 Renate Miezi Seerose 2017-03-14 18:24
Treue Weggefährten gibt es wenige. Noch seltener sind solche, mit denen man sich durch eine tiefe Seelenverwandts chaft so sehr verbunden fühlt. Du warst so ein besonderer Weggefährte, eine positive Lichtgestalt, ein Brückenbauer, ein ruhendes Zentrum, um das sich alles gedreht hat. Nie hast Du einen Menschen vergessen, immer warst Du bereit zu helfen. Du hast nur gegeben, nie genommen.
Mit einem lachenden Auge freue ich mich für Dein erfülltes, gutes Leben, an dem wir alle mit soviel Freude teilhaben durften. Das andere Auge weint bitterlich über den so schmerzlichen Verlust und den viel zu frühen Abschied.
 
 
#82 Hesse 2017-03-14 18:20
Es war mir eine Ehre...Mach's gut
 
 
#81 Elfie 2017-03-14 17:59
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Ruhe in Frieden Heino.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!
 
 
#80 Pico 2017-03-14 17:59
Heino Ruhe in Frieden
 
 
#79 Hoffy 2017-03-14 17:52
Ruhe in Frieden Heino!
Mein Beileid an die Angehörigen!
 
 
#78 Benjamin S. 2017-03-14 17:51
Ich durfte Dich als tollen, offenen, respektvollen, freundlichen Menschen kennen lernen. Du warst nicht voreingenommen und ein wahres Vorbild.

Ruhe in Frieden Heino
 
 
#77 Jürgen Rascher 2017-03-14 17:44
Ruhe in Frieden Heino.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
 
 
#76 Sven A. 2017-03-14 17:39
Ruhe in Frieden Heino

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
 
 
#75 Jan 2017-03-14 17:28
Ich vermisse Dich, Heino! Du hast mich [censored] wie alle anderen [censored] angesteckt mit Deinem Optimismus, Deiner Wärme, Deinen verrückten Ideen. Ich werde für die da sein, die Dich geliebt haben. Ruhe in Frieden.
 
 
#74 Julie 2017-03-14 17:26
Ruhe in Frieden Heino !
Mein herzliches Beileid an die Familie
 
 
#73 Menne 2017-03-14 17:11
Machs gut, und Grüß die Kameraden da oben :(
 
 
#72 Gerhard 2017-03-14 17:05
Danke für alles , was du für den club und seine Fans getan hast.
Ruhe in Frieden
Sek.Fränkisches Seenland
 
 
#71 Keks 2017-03-14 17:03
Ruhe in Frieden Heino
Mein aufrichtiges Beileid geht an Deine Familie.
 
 
#70 Dicker 2017-03-14 17:01
UNFASSBAR...... .Du bist auf einmal nicht mehr bei uns.
UNVERGESSEN.......sind all die gemeinsame Jahre egal ob auf Reisen zu Länderspielen, Clubspielen oder Feiern jeglicher Art.
UNERREICHBAR.....Dein immer währender Optimismus, Deine Freundschaft, Dein Glaube an uns!
Du warst immer für uns da!
DU warst etwas ganz besonderes.
Meine Gedanken sind bei Deiner Familie in dieser schweren Zeit!
DANKE FÜR ALLES, MEIN FREUND...IN TIEFER TRAUER
DEIN DICKER
 
 
#69 Braaaaa 2017-03-14 16:29
Mein aufrichtiges beileid an deine familie,warst ein guter mensch...ruhe in frieden heino
 
 
#68 Gudrun 2017-03-14 16:25
Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme gehört Deiner Familie und Deinen Freunden[censor ed]
 
 
#67 Klaus Papp 2017-03-14 16:22
Ruhe in Frieden Heino

Danke was du für uns Fans alles getan hast!

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden
 
 
#66 Diddi 2017-03-14 16:14
Ruhe in Frieden
Warst immer für jeden da und hilfsbereit!
Guter Mann.
Clubfreunde BaLiCo trauern um eine Club[censored]( Fan)[censored]L egende
 
 
#65 Hamster Gelsen-Szene 2017-03-14 15:48
Ruhe in Frieden Heino
Es war eine unvergesslich geile Zeit mit Dir.Immer positiv,lustig geradeaus so wirst du immer in meinen Herzen sein.
Danke
 
 
#64 Hamster Gelsen-Szene 2017-03-14 15:45
Es war eine unvergesslich geile Zeit mit Dir.Immer positiv,lustig, geradeaus so wirst Du in meinen Herzen sein.Danke
 
 
#63 Jackson 2017-03-14 15:21
RIP Heino.
Du hinterlässt eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann.
Aber nur wer vergessen ist, ist tot.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
 
#62 Seppe 2017-03-14 15:08
R.I.P. Mein Freund
Hattest immer Zeit für ein Gespräch!
Im Herzen immer dabei
 
 
#61 Sabine 2017-03-14 15:05
Ruhe in Frieden lieber Heino. In tiefer Trauer sind wir mit den Angehörigen verbunden. Sabine Gerhard und Felix
 
 
#60 Averell Seerose 2017-03-14 14:50
Wir sind noch immer tief betroffen und können es nicht fassen.
Über 40 Jahre hat uns Heino als Freund , Kumpel und Fussballkamerad begleitet.
Für alle Probleme hatte er eine Lösung und jeder konnte zu ihm kommen.
Jeder Kneipenabend mit ihm war eine Garantie für gute Laune.
An dieser St[censored] nochmals unser aufrichtiges Beileid an Gabi , Katharina und Luic.
Die ganze Seerose wird dich nie vergessen und die Erinnerung an
dich in Ehren bewahren.
Ruhe in Frieden mein guter Freund Heino.
 
 
#59 Jürgen Zankl 2017-03-14 14:49
Über 43 Jahre warst du immer mein Freund .Ich werde dich nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt euch Gabi, Kate und Luice.
Jürgen und Nicole
 
 
#58 Harald Hohe 2017-03-14 14:48
Ruhe in Frieden lieber Heino, es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.
 
 
#57 1. FCN Fan-Betreuung 2017-03-14 14:40
Noch immer fehlen uns die Worte. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre. Zahllose persönliche Erinnerungen werden für immer unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden, Deine Kumpels von der Fanbetreuung.
Rosi und Erich, Jürgen, Fiddl, Hannes, Karl.
 
 
#56 Machs gut 2017-03-14 14:37
Lieber Heino. Ich durfte dich als Kollegin beim Fanprojekt (Du FCN und ich bei 60) kennenlernen. Du warst immer super nett, hilfsbereit und a echter Clubberer.
Die Besten holt sich der Herrgott zuerst :[censored](
Viel Kraft und Mut an die Familie.
 
 
#55 Dirk Döhler 2017-03-14 14:36
Ruhe in Frieden Heino.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
 
 
#54 philipp 2017-03-14 14:20
R.I.P Heino
 
 
#53 Lukas 2017-03-14 14:13
Ruhe in Frieden und mach's gut lieber Heino.
 
 
#52 Charlie 2017-03-14 13:47
Ruhe in Frieden Heino!
 
 
#51 Dirk HH-Halstenbek 2017-03-14 13:38
Ruhe in Frieden mein Freund. So viele Erinnerungen an die Seerose, an die Touren zu euch.. Viel zu früh, verdammt
Dirk
 
 
#50 Thomas Tiger Müller 2017-03-14 13:36
Ruhe in Frieden Heino, Du warst immer ein toller Mensch auf den ich mich verlassen konnte. Mein tiefstes Mitgefühl geht an Deine Familie
 
 
#49 Bernd 2017-03-14 13:33
Ruhe in Frieden lieber Heino, Du wirst für immer eine Legende sein!!! Danke
 
 
#48 Marcel 2017-03-14 13:28
Ruhe in Frieden Heino!!!
 
 
#47 Stephan Götz 2017-03-14 13:25
Das Leben ist vergänglich,doc h die Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben immer.
R.I.P
 
 
#46 Visum 2017-03-14 13:24
Ruhe in Frieden Heino!Danke für alles, deine Hilfe werde ich dir
Nie vergessen!
 
 
#45 Beate 2017-03-14 13:14
Ruhe in Frieden, Heino. Du bleibst immer in meinem Herzen.
 
 
#44 ClubfreundeTitting95 2017-03-14 13:11
Ruhe in Frieden Heino!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.
 
 
#43 Jörg Danko 2017-03-14 13:08
Machs gut Heino, Ruhe in Frieden.
Herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.
 
 
#42 Lukas F 2017-03-14 13:03
Mach's gut Heino! Du hattest immer ein offenes Ohr für alte und junge Gesichter aus der Nordkurve und das werde ich nie vergessen !! Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen.

Lukas
 
 
#41 Mühlbauer Stefan 2017-03-14 13:00
Heino Ruhe in Frieden. Es war mir eine EHRE. Du bleibst UNVERGESSEN. Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Angehörigen.
 
 
#40 Siggi Simon 2017-03-14 12:59
Ruhe in Frieden Heino !
 
 
#39 Frank UN 2017-03-14 12:55
Machs gut Heino,

Danke, für Alles!

Frank
 
 
#38 Glubbsepp 2017-03-14 12:39
Ruhe in Frieden Heino.
Wir werden dich vermissen rund um die Nordkurve :(
 
 
#37 Kati 2017-03-14 12:39
Ruhe in Frieden Heino! Du bleibst Unvergessen!

Aufrichtiges Beileid Deiner Familie.
 
 
#36 Rot-Schwarze-Rother 2017-03-14 12:34
Ruhe in Frieden Heino. Machs gut

Unser Aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Kollegen und Freunden.
 
 
#35 Chris 2017-03-14 12:24
Machs gut Heino. Du warst ein feiner Kerl.

Chris
 
 
#34 Hermann Gebhard 2017-03-14 12:23
Dein Weg endete viel zu früh . Ruhe in Frieden
 
 
#33 KSC-Uschi 2017-03-14 12:19
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Wir kannten uns seit 1978. Ich bin immer noch schockiert, dass du nicht mehr da bist. Mein herzliches Beileid an die Familie. Ich werde dich nie vergessen. Es war mir eine Ehre, die gekannt zu haben. Ruhe in Frieden.
 
 
#32 Disorder 2017-03-14 12:14
Wenn wir uns rund um den Glubb (meist zufällig) getroffen haben, hatten wir immer ein freudiges Lachen im Gesicht [censored] ganz egal, wie der Glubb gespielt hat. Dein Lachen und Deine gute Laune wird mir fehlen.

Mein tiefes Mitgefühl der Familie.
 
 
#31 Werner &Conny, 2017-03-14 12:12
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen, wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit,

Danke Heino für fast 50 Jahre Seerosenfreunds chaft, wir werden Dich vermissen.
 
 
#30 Harald Stepputtis 2017-03-14 12:11
Ruhe in Frieden lieber Heino. Du warst über Jahrzehnte ein Urgestein der Kurve. Wir werden dich nie vergessen!
 
 
#29 marwan omeirat 2017-03-14 12:10
Ruhe in frieden mein freund warst ein guter mensch . War mir eine ehre . Marwan omeirat
 
 
#28 Ludwig Andrews 2017-03-14 12:09
Mach's gut Heino, Ruhe in Frieden.
 
 
#27 Fränky 2017-03-14 12:08
Mach's gut und Ruhe in Frieden, Heino!
Der Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
 
 
#26 Manni Müller 2017-03-14 12:08
Ruhe in Frieden Heino, warst ein toller Kerl.
 
 
#25 Frank Schramm 2017-03-14 12:05
Machs gut Heino, danke das ich Dein Freund sein durfte!
 
 
#24 Chelsea-Andy 2017-03-14 11:58
Eine Ikone aus der deutschen Fanszene hat uns verlassen, ich kann es gar nicht glauben :[censored]( :[censored](
Ruhe in Frieden Heino

Chelsea[censored]Andy
Service Crew Munich
 
 
#23 Kaiser CN 2017-03-14 11:58
Ruhe in Frieden, Heino. Du warst a feiner Kerl!
 
 
#22 Claudia und Eddy 2017-03-14 11:57
An die Familie unser aufrichtiges Beileid, Heino wir werden dich nie vergessen, machs gut alter Kamerad,es war uns eine Ehre dich gekannt zu haben
 
 
#21 Helmers 2017-03-14 11:56
Ruhe in Frieden Heino
Du bist nur voraus gegangen
Ich bin stolz, dass ich dich gekannt habe
Und das fast 50 Jahre lang

Der Familie mein tiefstes Beileid
 
 
#20 Vogti 2017-03-14 11:53
Ruhe in Frieden!
 
 
#19 Reissi 2017-03-14 11:50
Heino, es war mir eine Ehre.. danke für all die Erinnerungen und für Deine Erzählungen. Wir werden Dich vermissen. Mein Beileid an die Familie und gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit
 
 
#18 Günzi 2017-03-14 11:36
Es wahr mir eine Ehre dich kennenzulernen, Ruhe in Frieden Heino !
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen
 
 
#17 Hans Red Divils 2017-03-14 11:30
Ruhe in Frieden in Tiefer anteilnahme dein Freund Hans und die Red Divels
 
 
#16 kainzi 2017-03-14 11:21
Ruhe in Frieden
Du bleibst uns allen in guter Erinnerung
Service[censored]Crew München
 
 
#15 Gisela Matousek 2017-03-14 11:14
Danke Heino für Deine langjährige Freundschaft und all die Hilfe. Ich werde Dich niemals vergessen. Alles Gute [censored] wo auch immer Du jetzt bist.
 
 
#14 Cue. Gölen 2017-03-14 11:10
Es war mir eine Ehre dich zu kennen. Danke für alles.
 
 
#13 Momo 2017-03-14 11:09
Danke für alles Heino! Ich werd dich und unsere
Roma Ausflüge vermissen!
 
 
#12 Woi 2017-03-14 11:01
Danke für Alles Heino! Ruhe in Frieden!
 
 
#11 Manuela Fleischmann 2017-03-14 11:01
Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.
Ruhe in Frieden, Heino!

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 
 
#10 Theresa 2017-03-14 11:00
Machs gut. Meine Gedanken sind bei Familie, Freunden und allen, die eng mit Heino verbunden waren.
 
 
#9 Marko Götz 2017-03-14 10:59
Ruhe in Frieden mein Freund. Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen.
 
 
#8 Florian Benkert 2017-03-14 10:54
Machs gut Heino! Ruhe in Frieden
 
 
#7 Florian 2017-03-14 10:53
Ruhe in Frieden Heino

Mein beileid an die Familie
 
 
#6 Brauer- Gelsenszene 2017-03-14 10:39
RIP Heino
Du bist und bleibst einer der Alten so behalte ich dich in meinen Gedanken. Schade das du schon vorgegangen bist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in den schweren Stunden.

Brauer [censored] Gelsenszene
 
 
#5 Horst Häßler 2017-03-14 10:25
Alle sagen ich red zu viel und jetzt fehlen mir die Worte. Ich sag einfach DANKE! DANKE HEINO! :'(
 
 
#4 Daniel Klaus 2017-03-14 10:20
Mein herzliches Beileid gilt der Familie und den Kollegen und Freunden von Heino. Die Minute Beifall am Sonntag im Stadion war sehr bewegend und es war ein Sieg nur für ihn!
 
 
#3 Petra aus München 2017-03-14 10:15
Mach''s gut Heino und danke dass ich Dich kennen durfte. Grüße aus München/ 1860
 
 
#2 Sonja 2017-03-14 10:10
Ruhe in Frieden Heino
 
 
#1 Fanta Gelsen-Szene 2017-03-14 10:04
Die Nachricht von deinem Tod hat mich am Samstag umgehauen. Die ganzen Jahre, die wir uns kennen, die ganzen Sachen die man zusammen erlebt hat, daran habe ich mich Erinnert. Du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat.
Ruhe in Frieden Heino, ich werde dich vermissen.

Fanta
 

Kommentar schreiben